Material & Tipps

My Mobile Learning Base

In diesem Padlet sammele und ordne ich kontinuierlich das, was ich persönlich als besonders “fine” bewerte.

Made with Padlet

🔥Hybridunterricht 101

Auf Ini­tia­tive von Tim Kan­tere­it, auf Twit­ter @Herr_Ka_Punkt (hier geht’s zu seinem Blog), haben sich viele viele klasse Men­schen aus dem Bil­dungs­bere­ich an einem Book­sprint beteiligt, wobei dieses kosten­lose E‑Book her­auskam; ich durfte auch noch auf den let­zten Drück­er etwas beisteuern.

Her­zlichen Dank an allererster Stelle an Tim, nicht nur für die Zün­dung, son­dern auch für seine Beiträge; und dann natür­lich bei all den anderen Autor*innen, die das Buch mit Inhalt gefüllt haben. Unbezahlbar, wie das Net­zw­erk auf Twit­ter funktioniert. 

👇Download👇

Weiteres kommt noch mit der Zeit… die Seite ist im Aufbau…